Montag, 26. Dezember 2011

Elfenstille die zweite

(WERBUNG) ;o)






Gestern wurde sie fertig huhui:o)! Heute ist ideales Fotowetter und am Nachmittag kann ich dann endlich meinen Eltern ihr Weihnachtsgeschenk bringen.

Geplant war für meine Mutter das Tuch Lestrona. Aber irgendwie war ich mit meiner Wahl nicht zufrieden und habe ihr mit einem Lace Ball der Firma Schoppel eine Elfenstille nach der Anleitung von Fadenstille gestrickt.



Hier seht ihr das Elfenherz und ....



... die Eicheln und die Blätter.



Einen ganz schönen Stefanstag ...
liebe Grüsse
Berni




3 Kommentare:

  1. Hey, das sieht super aus! Da wird sich aber jemand freuen! :-)
    Einen schönen zweiten Feiertag (Ihr sagt Stefanstag dazu?) wünsche ich Dir!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Elfe ist das geworden,ganz toller Farbverlauf.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Berni,

    wie ich sehe, ist das bereits Dein 2. Elfenstille-Tuch. Sicher hat sich Deine Mutter sehr darüber gefreut, denn es sieht toll aus.

    In dem Garn hatte ich bereits ein Tuch gestrickt. Damit lässt es sich wunderbar arbeiten.

    Ich lasse Dir liebe Grüße hier und wünsche Dir einen guten Wochenstart!

    Gisela

    AntwortenLöschen