Samstag, 23. März 2013

Arbeitsbeschaffung auf schöne Art!

(WERBUNG) ;o)


Gestern war ich mit meiner Mutter beim Frühlingsapero in der Spinnwebstube.
Wunderschöne Wolle in vielen Farben und verschiedenen Stadien und eine gemütlich frühlingshafte Spinnwebstube haben uns erwartet. Sehr nett wurden wir beraten und mit Kaffee und wer wollte Kuchen verwöhnt. Vielen Dank es war toll!
Zeigen möchte ich euch, was ich alles mit nach Hause nahm :o)!

Fast ein Berg.......

In natura kräftiger grün.... Merino/Seide Gemisch für ein Schal, Ersatz für diesen

der ist leider komplet verfilzt und recht klein geworden.


Sockenwolle für ein Geschenk-Winterset für meine Gemüse, Brot, Fleisch und Lebensratlieferantin!
Bis nächsten Herbst möchte ich Amedisli, Halsschmeichler und oder Mütze stricken.


Aus diesem wunderschönen braunen Cashmere/Seiden Gemisch möchte ich eine Stola stricken. Welche und wie bin ich am Testen.

Weil ich so glücklich bin über die wunderschönen Strängelchen und ich nun ganz nah eine Wolllieferantin gefunden habe..... oder wie auch immer aus Zufall.... mein Blick in die Kaffeetasse heute Morgen.



Ist das ein Zeichen oder ein Omen?
Heute ist ein Lächeltag!
Liebe Grüsse
Berni







5 Kommentare:

  1. Das ist ein gutes Omen :) Ich bin auf die Fotos der fertigen Werke gespannt. Am liebsten würde ich nach so einem Wollekauf drei Baustellen gleichzeitig anfangen...
    Liebe Grüße, bei euch scheint es ja schon Frühling zu werden, hier sitzen die Hasen noch im Schnee :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Wolle hast du ergattert und wenn man dann noch so lieb bedient wird , um so besser !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du ja echte Schätzchen erstanden! Und auf die fertigen Werke bin ich auch schon gespannt!

    Lächelnde Grüße von Doro ☺

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ... das gesicht guckt Dich aber wirklich sehr freundlich an. In die Spinnerei hättest Du mich mal mitnehmen müssen. Soooo feine Wolle - seufz.
    Hab ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Berni,
    ein gutes Omen in der Tat! :-)
    Tolle Wolle hast Du Dir ausgesucht. Hab gerade mal die früheren Posts angeschaut - wunderschöne Sachen sind da entstanden!
    Und Dein Shop gefällt mir sehr gut - bin gespannt, ob da was läuft! Aber bei den schönen Sachen, die Du dort eingestellt hat, bin ich mir sicher!
    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen