Dienstag, 7. Mai 2013

Lavinia-Shirt

(WERBUNG) ;o)

Ja jetzt ist sie fertig. Vor fast einem Jahr geplant und trotz Fehlversuch habe ich sie diesen Frühling nochmals begonnen zu stricken.

Nach dem Waschen, liegend getrocknet, flattert sie im Winde!


Ich habe sie etwas verändert, da ich gerne kurze Ärmel habe, wurden kleine Flatterärmel angestrickt. Auch habe ich nach der Rundpassage gerade rechts weitergestrickt.


Ich trage sie sehr gerne, sie ist schön weich und luftig locker. Vielleicht finde ich noch eine passende Bluse!

Material: Merino superwash 
Nadel Nr. 4,5

Liebe Grüsse
Berni





6 Kommentare:

  1. Oh, liebe Berni, die ist wunderbar geworden. Hab viel Freude damit!
    Ich wünsch Dir eine schöne Restwoche und schicke liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berni,

    dein Strickoberteil ist sehr schön geworden, Farbe und Muster gefallen mir sehr und es steht dir prima!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Richtig chic ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi Berni,

    die Lavinia ist aber schön geworden!
    Hab die ja schon öfter gesehen und ich beneide alle, die so gut stricken können. Respekt!
    Wunderschön ist auch deine Farbe!
    Ich wünsch dir ganz viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lavinia sieht super aus, da hat sich doch all die Mühe gelohnt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Berni,

    Ein wirklich wunderschönes Teil,das dir sehr gut steht.

    Lg
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen