Sonntag, 8. Dezember 2013

Nikolausüberraschung

Wirklich pünktlich zum Nikolaus kam bei mir ein Päkli an!
Ich hatte nämlich gewonnen bei "Kreatives aus dem Drosselgarten" , sie hat zur Feier (4 Jahre Blog) eine tolle Verlosung gestartet und ich hatte Glück :o)!
Ganz liebevoll verpackt und mit einer tollen Überraschung kam eine wunderbare Wolle bei mir an.
Ich überlege mir dauernd, was ich aus dieser wunderschönen und kuschelweichen Wolle stricken soll.
Mit dieser Mütze   liebäugle ich oder einen Loop. Ich werde es euch dann zeigen!

Dieser schöne Stern war im Couvert und einer ziert den Umschlag!
Liebe Traudi, herzlichen Dank für die super Wolle und die tolle Überraschung. Das Paket kam genau am 6. Dezember an und ich freue mich sehr über den Gewinn.
 
Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüsse
Berni
 
 


Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Berni,
ich freue mich sehr mit Dir über Deinen Gewinn und dass er trotz Xaver-Sturm heil bei Dir angekommen ist. Du wirst, dass weiß ich, etwas ganz besonders Schönes aus diesem Kuschelgarn zaubern
und wünsche Dir viel Freude beim Verstricken.

Hab einen gemütlichen 2. Advent mit Deinen Lieben

herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein toller Gewinn,bin gespannt für was du dich entscheidest!
LG Sonja

Rosalie hat gesagt…

Allerliebst sind solche Päckeli ♥
Liebe Rosaliegrüße