Montag, 9. Februar 2015

Wintertage =

(WERBUNG) ;o)

Rosinatage :o)!
Die nachbestellte Wolle war fix bei mir und fertig ist sie, meine zweite Rosina!
Genaues findet ihr hier

Liebe Grüsse
Berni

7 Kommentare:

  1. du siehst bezaubernd aus!!! eine tolle jacke und eine sehr hübsche strahlende frau...kompliment!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Rosina. Das zarte Lachs gefällt mir sehr gut!
    Äs liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist diese Jacke geworden. Sie sieht angezogen sehr gut aus!!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch! Und so schnell, ich kann nur Staunen. Nun Wünsche ich dir noch viele frostige Tage, damit du die schöne Jacke ganz oftvragen kannst. Liebe Rosaliegrüsse

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schon die zweite! Du bist ja unheimlich schnell ... und hast wieder eine wunderschöne Jacke gestrickt!
    Viel Freude damit wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und sie sitzt sehr gut♥♥♥.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Super, passt perfekt steht, dir auch wunderbar.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen