Sonntag, 14. Februar 2016

Finde die 10 Unterschiede.....


Nein, 10 sind es nicht aber einige ;o)!

Da ich meinen ersten Versuch gut gebrauchen kann im Haushalt (als Abtropfuntersatz neben dem Spühltrog in der Küche) war es Zeit einen 2. Doppelface-Spüli zu stricken. 

Langsam habe ich den "Dreh" raus, aber damit ich das Muster perfekt hinkriege muss ich noch üben, ich finde es recht schwierig immer beide Seiten unter Kontrolle zu haben! :o)

Einen schönen Sonntag trotz Regenwetter!
Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Brizanne hat gesagt…

Total schön! Bei mir wäre es auch an der Zeit neue Geschirrlümpä zu stricken... aber die sind auf der Prioritätenliste ziemlich hinten angestellt!
Wüsnche dir einen schönen Sonntag
Brigitte

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Das ist also ein Suchrätsel! Genial, einmal am Hirschbeinchen und bei den Flocken hab ich was gefunden. Stimmts. Aber wenn du es nicht gesagt hättest, ich hätte es nie bemerkt. So schön sind sie geworden, zu schade zum Spülen.
LG von Elke

Rita hat gesagt…

Ich suche gar keine Fehler - ist gar nicht nötig! Die beiden sind sooo gelungen und absolute Hingucker, also wer will denn da Fehler suchen????? Super schön! Herzlichst Rita