Mittwoch, 3. Februar 2016

Neues Kleid....

fürs neue Handy.

Das Blaue ist schon länger in Gebrauch. Das Kleid hat sich bewährt, also musste ein etwas grösseres her, damit das Neue auch ein schönes Kleid hat. 


Da das Garn etwas dünner ist , sah man die Farbwechsel sehr gut. Ich wollte es gerne etwas perfekter, darum habe ich ein Lösung gegoogelt.

Die Lösung fand ich in diesem Video. Der Farbwechsel wird perfekt und der Rundenanfang sieht man fast nicht mehr.


Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
Berni

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Liebe Berni
Die Handy hüllen sind super schön geworden. Liebe Grüsse Marlies

KB Design hat gesagt…

Ganz schön geworden und nun ist alles geschützt, egal ob im Rucksack oder Handtasche... :-)
LG Brigitte

Rita hat gesagt…

Liebe Berni
Das sind nicht nur hübsche, sondern auch sehr praktische Handyhüllen. Die gefallen mir sehr! Und das mit diesem Uebergang schaue ich mir jetzt gleich einmal an.... Herzlichst Rita