Sonntag, 15. Mai 2016

Shabby Chic à la Berni

Wir haben einige Kerzen, welche die Dunkelheit erhellen wollen, aber leider nicht so dekorativ sind. 
Was machen wir mit denen? 
Kürzlich waren wir in einem super schönen Shabby Chic Laden in Zug. Es wanderte einiges in den Einkaufskorb und in die Kreativ-Ideen-Schublade im Kopf. 
In den umliegenden Brockenhäusern suche ich jetzt immer nach passenden Gläsern und im Kreativladen haben ich Kalkfarbe eingekauft. Bänder liegen zu Hause noch rum und Schablonen fand ich auf unserer letzten Reise. 

Entstanden sind 3 Windlichter 







Weitere sind in Planung! 

Herzliche Grüsse
Berni



Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Tolle Idee diese Windlichter! Du bist ein richtiges Multitalent:-)! Bin gespannt was du als nächstes aus deiner Kreativschublade raus holst und werkelst.
Liebi Grüess
Nadia

yvonne zaugg hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Idee!
Manchmal braucht es so wenig......aber für das Wenige gute Ideen!
Herzensgrüassli
Yvonne