Donnerstag, 29. September 2016

Patchwork

Einmal im Monat treffen wir uns (Frauen aus dem Dorf kunterbunt gemixt, wer will, darf kommen) zu einem spannenden Kreativnachmittag. 

Die letzten 3 Mal haben wir die Patchworktechnik kennen gelernt 

mein Topflappen ;o)

und wer schon fertig war konnte ein Schürze nähen.


Die Tasche war schon bestickt und die Schürzen wurden passend eingefasst! 
Wir sind so 10-15 Frauen und es macht einfach Spass!

Herzliche Grüsse 
Berni

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Kreativ zu sein mit vielen Gleichgesinnten ist gleich doppelt so schön..... Eine tolle Idee! Weiterhin viel Freude mit deinen "Gspänli" wünscht von Herzen Rita

Strick-Maus hat gesagt…

Sehr schöne Topflappen, tolle Farben und Stoffe!
Liebe Grüße
Sandra

Marion Lukas hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Idee! Die Topflappen und die Schürzen sehen richtig toll aus!
Herzliche Grüsse sendet dir
Marion

Pia und Marianne hat gesagt…

Eine neue Technik auf diese Weise erfahren ist sicher erfolgsversprechend. Anstelle von krummen Nähten viele lustige Momente und Situationen teilen...
Grüessli Pia

Marlies hat gesagt…

Das sieht ja super schön aus. Gefällt mir segr auch farblich.
Liebe Grüse Marlies

Marlies hat gesagt…

Das sieht ja super schön aus. Gefällt mir segr auch farblich.
Liebe Grüse Marlies