Samstag, 13. August 2011

Mein Wellenreiter ist fertig...


Mir gefällt das Muster sehr gut, es sind richtige Wellen und erinneren mich dann, wenn es kalt ist an die schöne Sommerzeit!!


Da ich den Schal nicht so breit wollt, habe ich 3 Mustersätze angeschlagen. Dafür musst ich in der Länge, damit er 170cm lang wird 18 Mustersätze stricken. Insgesam habe ich 168g von der Jawoll Magic von Lang verstrickt. und ta ta......

hier in ganzer Länge.

Danke Jana das ich mitmachen durfte. Es hat mir sehr viel Spass gemacht diesen Schal zu stricken und ich werde ihn ganz stolz ausführen diesen Winter :-)!!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende geniesst das schöne Wetter.....
...ich düse nun ab, wir gehen heute nach Lachen am Zürichsee, dort ist grosses Seenachtsfest mit Flugschau und Feuerwerk! Vielleicht gelingen mir ein paar Fotos!
Liebe Grüsse
Berni

1 Kommentar:

StrickRatte hat gesagt…

Ganz toll ist dein Wellenreiter geworden super Wolle macht sich sehr gut,ich habe drei Anläufe gebrauchtbis ich die richtige Wolle hatte.
Ich begrüße dich auch ganz herzlich als neue Leserin,Wollte mich bei dir Anmelden aber es sind keine Leser vorhanden,
Glg Hannelore