Sonntag, 6. Mai 2012

Rüschenschal

(WERBUNG) ;o)


Gestern Abend wurde er fertig und bei dem Wetter wickle ich mich vielleicht noch hinein!


Die Anleitung fand ich hier und mit dieser kuschelweichen, von Schattenspinner handgesponnenen Wolle wird es sicher ein Lieblingsteil :o)!


Verstrickt habe ich 145 g Merino/Seide-Mix LL ca. 480 m. Mit dem Rest 35g werde ich noch Pulswärmerli stricken, wer weiss vielleicht brauche ich die heute auch noch!!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit dem Motto, die Sonne scheint bei jedem Wetter!
Liebe Grüsse
Berni

6 Kommentare:

  1. Hallo Berni,
    der Rüschenschal sieht spitze aus,ich könnte den Heute wirklich gebrauchen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berni,
    na das ging aber fix! Wunderbar ist Dein Rüschentuch geworden. Ich könnts heut gebrauchen. Von 30 auf 8 Grad runter, die spinnen da oben! Mach mir gleich nen Glühwein.... hihi
    Liebe Rosaliegrüße zum Wochenende∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh, ich freu mich auch so sehr auf dieses Tuch, hab grade den zweiten Strang fertig versponnen und verzwirnt, habe mir nämlich gedacht, dass 100 Gramm nicht reichen werden. Das sieht superschön aus, dein Tuch, ich wünsche dir viel Freude damit :)
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Berni,
    ah, schön ist der Schal geworden! Das macht richtig Spass zu sehen was Du aus den Garnen machst! Freut mich, dass es auch noch für Pulswärmer reicht.
    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, da würde ich mich auch gerne reinkuscheln :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist der Schal?
    Ich hab' meinen neulich geribbelt, weil er mir so klein vorkam :-)

    Deiner sieht wirklich sehr hübsch aus...finde die Farbe auch schön!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen